Paul Huf

Paul Huf

Vernissage

Dauer:11:01
Aufrufe:3.663
Datum:20.02.2012
teilen:

als Videomail senden

Der Künstler Paul Huf setzt sich in seinen Werken mit der Geschichte des Naziverbrechens auseinander. Paul Hufs Fotografien zeigen die historischen Schauplätze. Vor zwei Jahren erfuhr der Künstler, dass in Deutschland in Konzentrationslagern Juden ermordet wurden. Nach dem recherchieren hat er sich zu diesem Konzept entschlossen. Die Idee war an die Orte zu fahren und festzustellen, was sich verändert hat und was noch gleich geblieben ist. Der Künstler zeichnet nur was er sieht. Besonders junge Menschen besuchen die Ausstellung.

Kunst- und Schmuckdiebstähle nehmen zu

Die Zahl der Kunst- und Schmuckdiebstähle hat in Deutschland zugenommen. In der seit dem Jahr 2004 geführten Datenbank des Bundeskriminalamtes sind derzeit rund …

Lesen Sie mehr

$1 million CosmicStar Cruiser ARTBike

$1 million CosmicStar Cruiser ARTBikeI personally believe that artists have the Midas touch. Any object they touch is magically transformed into a unique and exceptional piece of art. And more often than not …

Lesen Sie mehr

www.Worldnews-TV.com

Fenster schließen
Filme auf Abruf